02 September 2016

[Lesemonat] August

Hellooooo :) 

Passend zu meinem Neuzugängepost hier auch noch mein (kleiner) Lesemonat August. Etwas verspätet, aber immerhin. :D

Nach meiner langen Leseflaute (fast 3 Monate) bin ich eigentlich echt stolz drauf überhaupt mal wieder ein Buch gelesen zu haben! :)

Ganze 3 Bücher habe ich im August gelesen: 









Feuer & Flut von Veronica Scott 
Rezension findet ihr hier


Salz & Stein von Veronica Scott
Rezension findet ihr hier








Harry Potter and the cursed child von J.K. Rowling
Rezension findet ihr hier 



Alles in allem bin ich eigentlich echt zufrieden, da ich die letzte Zeit ja wirklich nichts gelesen habe.


Kurze Zusammenfassung meines Monats: 
Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1210 







Kommentare:

  1. Harry Potter muss ich auch noch unbedingt lesen :) Die anderen beiden haben mir nicht so gut gefallen :/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry Potter fand ich auch echt gut, obwohl es halt anders ist als die bisherigen Teile. Aber anders ist ja bekanntlich nicht schlecht :)

      Lg, Leni

      Löschen