01 August 2016

[Neuzugänge] Mai - Juli

Hey meine Bücherfreunde! (Hört sich doof an, aber egal)

Ich bin derzeit klinisch tot (Arbeit, Schule, dies das..), deshalb kommt diesmal alles total verspätet und zusammengefasst :D Ich möchte euch noch meine Neuzugänge der vergangenen Monate zeigen. 
Nicht viel, aber es wird doch immer stetig mehr.. :D Weiß gar nicht wann ich das alles lesen soll >.< Das Problem kennt ihr bestimmt auch.. :D Irgendwie hab ich derzeit überhaupt keine großartige Lust, liegt aber daran, dass ich seit geraumer Zeit von 08:00-18:00 Uhr arbeite, noch Abendschule habe und mein Samstag auch entweder mit arbeiten, Schule oder lernen verbringe >.< Naja ok.. Lernen ist gelogen. Hab da derzeit auch einen Durchhänger.. >.< Naja. Nichts desto trotz meine Neuzugänge:


Neuzugang Nr. 1 







Mein absolut toller Schuber von Cassandra Clare "The Mortal Instruments 1-6". Bei diesem Schuber hab ich ein mega Schnäppchen bei dem Schuber gemacht! Ich liebe ihn einfach. Die Ausgaben sind auf Englisch und falls Jemand ebenfalls Interesse hat, kann einfach hier klicken. ;) 









Neuzugang Nr. 2








Tinderella! 
Ich wollte dieses Buch unbedingt haben. 
(Für Single ein absolutes muss! :D )
Leider hab ich das Buch auch noch nicht gelesen, habe es als Rezensionsexemplar erhalten :) 










Neuzugang Nr. 3










Das Licht der letzten Tage.. hatte ich schon sehr oft im Buchladen gesehen und fand es mega interessant.. bin jedoch immer weiter gelaufen. 
Das Buch habe ich nun vom Piper-Verlag als Rezensionsexemplar erhalten. Danke nochmal hierfür! 











Neuzugang Nr. 4









Wie ich das Buch einfach so sehnlichst erwartet habe! Es soll (laut gelesenen Rezis) sogar noch besser sein als der Vorgänger "die rote Königin" .. ich habs leider immer noch nicht geschafft es zu lesen. 

















Habt ihr eins der Bücher auch Zuhause und evtl auch schon gelesen?? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen