31 August 2016

[Neuzugänge] August

Und wieder ist ein Monat zu Ende..
Kommt nur mir das so vor oder rast die Zeit nur so?
Nach meiner ewigen Leseflaute habe ich diesen Monat so richtig reingehauen.. :D
Wirklich stolz bin ich darauf eigentlich nicht, aber ich kann nunmal nichts dagegen tun.. :D

Ganze 15 Neuzugänge sind im August bei mir eingezogen:






Harry Potter and the cursed child - J.K.Rowling 
Rezension zu dem Buch findet ihr hier.

Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs 













Die Überlebenden - Band 1 - Alexandra Bracken 
Die Auslese - Band 1  











Black Dagger Legacy - J.R. Ward 
[Danke an den Heyneverlag für das Rezensionsbuch!] 















Die Überlebenden - Furchtlose Liebe (Band 2) - Alexandra Bracken 
Die 100 - Kass Morgan
These broken stars 
Throne of Glass - Sarah J. Maas
Reckless, steinernes Fleisch - Cornelia Funke
Ashes, brennendes Herz - Ilsa J. Rick













Angelfall, Nacht ohne Morgen - Susan Ee 
[Danke an den Heyneverlag für das Rezensionsbuch!] 

Die Stadt der besonderen Kinder - Ransom Riggs
Nacht ohne Sterne - Gesa Schwartz 

















 It ends with us -  Colleen Hoover










Kennt jemand eins der Bücher, hat es auch daheim oder evtl. sogar schon gelesen? :) 

Kommentare:

  1. Hach, It Ends With Us möchte ich so so so gerne auch lesen.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kauf es dir doch ? :)
      Fand es vergleichsweise gar nicht soo teuer :)

      Liebe Grüße, Leni <3

      Löschen