06 April 2016

[Neuerscheinungen] April

Hallöchen ihr Lieben (:

Ich starte eine neue (monatliche) Rubrik, nämlich [Neuerscheinungen]

Je nachdem, ob in dem jeweiligen Monat ein Buch erscheint, das ich gerne lesen würde, erfahrt ihr es in dieser Rubrik. Eine kleine Übersicht mit den Fakten zum Buch und dem Klappentext geben einen kurzen Einblick. 
Vielleicht findet ihr ja so auch ein Buch, welches euch anspricht (:

Dann fangen wir mal an ;) 

Pandora: Wovon träumst du? von Eva Siegmund

Fakten zum Buch

Taschenbuch
✔ 496 Seiten
✔ Cbt-Verlag
✔ Preis: 12,99 Euro 
✔ erscheint am 11.04.2016 

Inhalt
Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ...








Kommentare:

  1. Hallo Lenii,

    Ich finde das Cover vom Buch so wunderschön!
    Vom Inhalt her bin ich mir noch nicht so ganz sicher,
    ob es etwas für mich wäre, ich werde wohl erst einmal die ersten Rezensionen abwarten... :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch <3
      & ich warte auch ab, weil ich nicht genau weiß, ob das Thema mir 100% gefällt. (: Aber ein Coverkauf wäre durchaus möglich :D
      Mal abwarten.. wollte nach meinem Buchhaul letzten Monat eigentlich erstmal nichts mehr kaufen :D >.<
      Lg (:

      Löschen
  2. Hallo Leni,
    das Cover von dem Buch sieht so klasse aus! Vom Klappentext her ist es aber nicht ganz so mein Fall.
    Ich bleibe übrigens gerne als Leserin da! :)
    Liebste Grüße
    Tessa von ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tessa!
      Freut mich sehr dich als neue Leserin begrüßen zu können (:
      & das Buch ist eben Geschmacksache. Ich denke fast, dass das bei mir ein Coverkauf wird und evtl werde ich ja überrascht ;)
      Lg, Lenii <3

      Löschen