31 März 2016

[Neuzugänge] März

Ok.. 
also zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass meine Mum mir zu Ostern 2 Bücherregale gekauft hat. & die schienen mir so leer und trist.. deshalb ist das ganze etwas eskaliert.. ausgeartet.. wie auch immer ihr es nennen wollt :D 




Deshalb hatte ich diesen Monat unglaubliche 28 Neuzugänge:


Bei mir eingezogen sind: 

Legend: Fallender Himmel von Marie Lu
Mythos Academy: Band 1 - 6 von Jennifer Estep
Die Schneekönigin: Rezensionsexemplar - Michael Cunningham
Tage mit Leuchtkäfern von Zoe Hagen
Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi 
Ich brenne für dich von Tahrerh Mafi - Rezensionsexemplar
Gebannt von Veronica Rossi
Starters von Lissa Price
Elfensteine von Terry Brooks - Rezensionsexemplar
Das Schwert der Elfen von Terry Brooks - Rezensionsexemplar
City of Glass von Cassandra Clare 
City of Fallen Angels von Cassandra Clare
City of Lost Souls von Cassandra Clare 
Infernale von Sophie Jordan
Witch Hunter von Virginia Boecker
Die 5. Welle von Rick Yancey
Das unendliche Meer von Rick Yancey
Dark Elements: Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
Die rote Königin: Die Farbe des Blutes 01 von Victoria Aveyard
Nach dem Sommer von Maggie Siefvater
Ruht das Licht von Maggie Stiefvater
Die Auswahl von Ally Condie
Die Flucht von Ally Condie


Ich hoffe ich hab keins vergessen bei der Auflistung :D 
Bei so vielen kann man schnell mal den Überblick verlieren.. Lustig war auch, dass ich für das Foto beinahe mein gesamtes Regal leer geräumt hab :D 

Ahh und meine erste Funko ist eingezogen: Elsa von Frozen mit 3 Minischneemännern. Ich hab sie von meinem Bruder zu Ostern bekommen und sie ist unwahrscheinlich süss. Andere werden folgen :D ! 

Gelesen von den Neuzugängen habe ich bereits Witch Hunter, Infernale, die 5. Welle und City of Glass. :D Dann sind es also nur  noch 24 neue Bücher auf dem Sub >.<

Habt ihr von meinen Neuzugängen auch schon welche gelesen? Wenn ja, könnt ihr mir ja eure Meinung dalassen um meine Leselust auf das jeweilige Buch zu steigern :D



Kommentare:

  1. Hallo Lenii,

    Was soll ich sagen? Wow!
    Ich weiß gar nicht, zu welchem Neuzugang ich als erstes etwas schreiben soll. :D
    Fest steht: "Ich fürchte mich nicht", "Das unendliche Meer", "Dark Elements" und "Die Auswahl" sind klasse Bücher. :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Her Laura :)
      Mir fallen dazu auch keine Worte ein.. Sucht vielleicht :D es ist halt etwas eskaliert >.<
      & auf die Bücher, die du aufgezählt hast, freue ich mich auch sehr :)
      Lg, Lenii <3

      Löschen
  2. Hi, :)

    Wow, dass ist eine ganze Menge! Aber du hast einige Neuzugänge die mich auch sehr interessieren, ich freue mich schon wenn du die Bücher rezensierst! :)
    Die Chroniken der Unterwelt kann ich sehr empfehlen und Gebannt fand ich gut.

    Liebe Grüße
    Sandra von Flüsternde Worte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra!
      Mit dem Rezensieren wirds aber noch etwas dauern, da ich bedingt durch Arbeit und Abendschule eine ganz schlimme Leseflaute habe.. Habe diesen Monat auch noch kein Buch gelesen *schäm*.. >.<
      Hoffe das ändert sich bald!

      Lg, Lenii <3

      Löschen