30 März 2016

[Lesemonat] März

Hallo meine Lieben :)

& wieder ist ein Monat zu Ende. (naja noch nicht ganz..)
Aber zum Glück konnte ich meine Leseflaute aus dem Monat Februar überwinden. 
Ich hatte 2 Wochen Urlaub (hatte aber Urlaubsstress) und es war Ostern. 
Leider habe ich es nicht geschafft so viel zu Lesen wie erhofft, aber immerhin habe ich 6 Bücher beenden können. Da ich diesen Monat auch nicht mehr dazu kommen werde mein Buch fertig zu lesen, gibt es jetzt schon meinen fertigen Lesemonat.
An meinen WTR habe ich mich nicht gehalten, da ich mich umentschieden und nach Lust gelesen habe. Außerdem hatte ich eine Menge Neuzugänge, zu denen ich auch noch einen Post hochladen werden. 



Und das sind meine gelesenen Bücher im März:



1. City of Bones
2. City of Ashes
3. City of Glass
4. Infernale
5. Witch Hunter
6. die 5. Welle 



(die 5. Welle habe ich gerade meiner Mum ausgeliehen, deshalb ist sie nicht mit auf dem Bild)


Alles in allem waren es wirklich gute Bücher, somit ein erfolgreicher Lesemonat! :) 

Mein Monatshighlight war definitiv Witch Hunter! Ich habe mich sooo sehr auf das Buch gefreut und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Ich kann wirklich nur eins dazu sagen: KAUFEEEEN!!! :D 

Achso meine kleine Statistik: 
Ich habe 6 Bücher gelesen

Witch Hunter 400 Seiten
Infernale 384 Seiten
Die 5. Welle 480 Seiten
City of Bones 504 Seiten
City of Ashes 480 Seiten
City of Glass 728 Seiten 

insgesamt also 2.976 Seiten
Das sind pro Tag ca. 96 Seiten. 
Tadaaaa :D 

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? :) 


Kommentare:

  1. Hallo Lenii,

    Ein schöner Lesemonat!
    Ich habe "City of Bones", "Witch Hunter" und "Die 5. Welle" selbst schon gelesen,
    und ich mochte sie alle vier richtig gern. :)
    "Infernale" werde ich im April lesen,
    ich bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura. :)
      "Infernale" ist auch wirklich klasse gewesen. Viel Spaß damit!
      Freue mich schon auf die Fortsetzung :)
      Liebe Grüße,
      Lenii :)

      Löschen