08 März 2016

Bücherhaul

Hey ! 
Alles gut bei euch? :) 

Ich wollte mal kurz mitteilen, dass ich bis jetzt diesen Monat schon totalst eskaliert bin, was das Kaufen von Büchern betrifft :D 

Ich habe bereits 23 Neuzugänge zu verzeichnen.. 
Und wir haben erst den 08.03.2016.. So viel zum Thema SuB-Abbau :D 

Ihr könnt Ende des Monats auf eine Liste meiner Neuzugänge gefasst sein. Die wird wahrscheinlich noch wachsen. 

& auch ein kurzes Update zu "Chroniken der Unterwelt": 
Ich habe City of Ashes am Wochenende beendet. Fand es besser als Band 1, aber auch nur, weil ich mich mit der Wendung halbwegs angefreundet habe. Eine Rezension wird es hierzu vermutlich nicht geben. Außer ihr habt Interesse? 

Mein CR ist derzeit City of Glass (welch Wunder: steht ja gar nicht auf meinem WTR..). Ich liebe die gesamte Reihe einfach! Definitv schon mein Highlight 2016! Und vermutlich meine neue Lieblingsreihe <3 Kann schon gar nicht erwarten, wie es weiter geht >.<

Eure Lena 



Kommentare:

  1. Das sind aber ganz schön viel Bücher :) Ich freue mich schon darauf sie zu sehen.
    LG Soley

    AntwortenLöschen