01 März 2016

WTR März

& Wieder ist ein Monat rum. 
Mein Lesemonat Februar ist ja wirklich unspektakulär, da ich kein einziges Buch beendet habe. 

Für den März habe ich mir Folgendes vorgenommen:

City of Bones 
Habe ich  bereits fast beendet (zu diesem Zeitpunkt S. 401/501)

City of Ashes 
Steht bei meinem WTR an 2. Stelle! Ich liebe diese Reihe einfach. 

The Wild Ones
Zwei Rezensionsexemplare von Randomhouse, die ich unbedingt lesen möchte, damit mein SuB auch mal kleiner wird (sind wir ehrlich: wird er eh nicht :D)

Obsidian 
Vielleicht tausche ich das auch noch gegen ein anderes Buch sobald meine Bestellung eintrudelt >.<

& Magisterium
- will ich unbedingt diesen Monat lesen!

Update: Ok... Also dadurch, dass ich zwei neue Regale habe, die noch komplett leer sind, Dreh ich derzeit etwas ab, was das Bücher kaufen betrifft.. Ich habe einfach einen an der Klatsche.. Mein Sub ist auf 40 Bücher angestiegen und ich entscheide mal nach Lust was ich lesen werde.. Vermutlich die Chroniken der Unterwelt, bis ich weiß was alles passiert und ich zufrieden sterben kann. :D 

Hoffe das klappt alles so wie ichs mir vorstelle und ich hab genügend Zeit zum lesen >.<

Eure Lena <3

Kommentare:

  1. Ich wünschte mir, du würdest Obsidian endlich lesen :D Ich würde so gerne wissen, ob es dir auch so gut gefällt wie mir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wart doch erst mal ab :D Evtl pack ich ja alles :D :D

      Löschen
  2. Hallo,

    Viel Spaß mit den tollen Büchern!
    "Obsidian" ist klasse,
    ich hoffe, dass es dir auch so gut gefallen wird. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura :)

      Ich bin auch schon sehr gespannt, aber so wie ich mich kenne, werde ich diesen Monat erstmal die Chroniken der Unterwelt komplett auslesen :D mal schauen was am Ende des Monats meine Statistik sagen wird :D

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen