19 Februar 2016

[New] Info

Guten Morgen ;)

Habe die vergangenen Tage etwas an meinem Blog gebastelt und neue Seiten hinzugefügt. 

Diese sind..
Rezensionen
WTR (What to read)
&
Serien

Kurze Info zu den jeweiligen Seiten:

Bei Rezensionen findet ihr ein Buchstabenverzeichnis (A-Z). Diesen Buchstaben sind die jeweiligen Buchtitel von meinen Rezensionen untergeordnet :) 
Bedeutet, dass ihr nicht nach dem Anfangsbuchstaben des Autors, sondern den des Buchtitels suchen müsst. 
Unter "#" findet ihr alle Rezesionen die ich hier zu Büchern hochgeladen habe. 

Die Seite WTR (Abkürzung für Want to read) habe ich bereits bei vielen anderen Buchblogs gesehen. Ich finde, dass dies eine gute Möglichkeit ist seinen Sub (Stapel ungelesener Bücher) abzubauen. (vorausgesetzt man kauft nicht direkt 10 Bücher nach *haha*). Diese Seite ist nichts anderes als ein Monatsverzeichnis.. unter den jeweiligen Monaten findet man dann die Bücher, die ich vorhabe in dem Monat zu lesen. 

Die Seite Serien ist nichts anderes, als eine Seite mit Rezensionen zu Serien. Wenn ihr auf diese Seite klickt kommt ihr direkt zu einem Verzeichnis mit Seriennamen.. wenn ihr darauf klickt gelangt ihr zu der jeweiligen Rezesion. Wichtig: Bitte beachtet, dass ich diese nicht wirklich ausführlich Schreiben kann, da man ansonsten evtl. zu viel von der Handlung verraten würde. :) 

Hoffe ihr könnt hiermit was anfangen & über Feedback wäre ich sehr dankbar.

Eure LovinBooksWorld <3

Kommentare:

  1. Hey Lena,

    ich bins! Ich hatte ja gesagt, ich schaue heute Abend mal bei dir vorbei. Ich werden dann man anfangen zu stöbern, aber der erste Eindruck ist toll! :)

    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich mega :) vielen lieben Dank fürs Folgen! <3

      Löschen