23 Februar 2016

[Neuzugänge] ja schon wieder...

Hey meine Lieben :) 

Ich war vergangenes Wochenende im Thalia und natürlich konnte ich den Laden nicht ohne neue Bücher verlassen.. 

Diese sind:

Chroniken der Unterwelt - City of Bones
Chroniken der Unterwelt - City of Ashes
Magisterium (Band 1)
&
Der Nachtzirkus 



Chroniken der Unterwelt wollte ich ja schon haben, seitdem ich herausfand, dass die Serie Shadow Hunters (schau ich auf Netlix) auf ihnen basiert. Umso erfreuter war ich als ich Band 1 gefunden habe.. Ich wollte den 2. allerdings auch direkt und bin extra noch in einen anderen Thalia gegangen.. & tadaaa :D jetzt hab ich sie Beide :D

Über Magisterium habe ich auch schon viel gelesen und freue mich auch tierisch.. und wow! Dieses Buch sieht einfach wunderschön aus.

Der Nachtzirkus hat bei den Mängelexemplaren dabei gelegen und die Story hat mich angesprochen.. also hab ichs mitgenommen. Für 1,50 € kann man da kaum was falsch machen :D

Hat Jemand schon eins dieser Bücher gelesen? :) 

Eure Lovinbooksworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen