29 Februar 2016

[Lesemonat] Februar

Haaaaallo !

& wieder ist ein Monat zu Ende. ^-^
Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen :D
Auf Grund von Arbeit, Abendschule (wir haben unendlich viele Klausuren geschrieben..) und einer langandauernden Leseflaute (hab stattdessen Serie gesuchtet) kann ich leider nur 1 Buch vorstellen, das ich diesen Monat gelesen habe :D ganz schön arm, wenn man bedenkt, dass ich letzten Monat ganze 09 Stück gelesen habe..
Aber kann ja nicht immer so gut laufen >.<
Hoffen wir mal, dass der nächste Monat erfolgreicher wird :D >.<

gelesen habe ich ein Rezensionsexemplar, welches ich von der Randomhouse-Verlagsgruppe bereitgestellt bekommen habe. An dieser Stelle vielen Dank!

Wirklich überzeugen konnte mich dieses Buch leider nicht. Die passende Rezension findet ihr hier



Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen